• Jobs Job bei Metzgerei Walk

Leitung Qualitätssicherung (m/w)

Metzgerei Walk

Berching

Berching

Leitung Qualitätssicherung (m/w) Metzgerei Walk Berching Vorbereitung und Durchführung von Hygieneschulungen in der Produktion und im Verkauf.

Um Das Beste Zu Schaffen Braucht Es Mehr Als Gute Zutaten Es Braucht Den Willen Zur Qualität Ohne Kompromisse Diesem Anspruch Folgen Wir Seit Drei Generationen So Entstehen Täglich Frische Fleisch- Und Wurstspeziali­täten Höchster Qualität Für Unsere Moderne Produktionsstätte In Berching Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt: Leitung Qualitätssicherung M/w Ausbildungsvoraussetzung: Fleischtechniker- / Technologe Oder Lebensmitteltechniker Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Eine Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Ein Angenehmes Betriebsklima Selbstständiges Arbeiten Ihr Aufgabengebiet Vorbereitung Und Durchführung Von Hygieneschulungen In Der Produktion Und Im Verkauf Koordination Und Durchführung Von Probeentnahmen Und Dokumentation überwachung Und Umsetzung Der Eu-hygienevorschriften In Der Produktion Und Im Verkauf Kontrolle Und Erweiterung Des Betrieblichen Haccp-konzepts Vorbereitung Und Durchführung Der Qualitätsaudits Mitwirken Bei Der Unternehmenszielsetzung überwachung Der Arbeitssicherheit Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Ludwig Z H Frau Petra Breitenfurt B2 92334 Berching Oder An E-mail: Josef@-de Telefon: 0 84 62 / 20 09-0 Nach Geschäftsschluss: 0 91 85 / 9 40 60 Leitung Qualitätssicherung (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Hygieneschulungen In Der Produktion Und Im Verkauf Berching

Leitung Qualitätssicherung (m/w)
   Metzgerei Walk (Berching)

Fleischermeister für die Lebensmittelproduktion / Leiter Fleischerei (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Software Engineer (Full-Stack), Essen und Köln
   ABS Safety GmbH (Köln)

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)